„einsam“

Ich habe festgestellt, dass ich nicht ausschließlich am Menschheitsdämmerung-Lexikon arbeiten kann. Irgendwann treten die Gedanken auf der Stelle, und ich muss mich mit etwas anderem beschäftigen.

Daher habe ich einen kleinen Text verfasst, der mir schon längere Zeit im Kopf herumspukte:

einsam

Trotzdem, irgendwann in nächster Zeit muss ich mich dem „F“ stellen…

Published in: Allgemein on Juli 1, 2007 at 12:53 am  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://zeromant.wordpress.com/2007/07/01/einsam/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

