Mehr über Magic

Gerade habe ich einen aus aktuellem Anlass verfassten Beitrag auf Zeromagic veröffentlicht, der so lang geworden ist, dass ich ihn in drei Teile aufgeteilt habe (die immer noch länger sind, als ich mir meine typischen Beiträge dort vorstelle).

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich darin eigentlich erstaunlich wenig über Magic-spezifische Dinge geschrieben habe, sondern viel mehr über allgemeine Einsichten, und dass dieser Text daher möglicherweise auch für Nicht-Magicspieler verständlich und interessant sein könnte!

Deswegen verlinke ich ihn hier einmal – schaut mal rein, vielleicht lohnt es sich ja!

Erster Teil: Magic ist WICHTIG
Zweiter Teil: Desinformation
Dritter Teil: Schlussstrich

Published in: on Juli 7, 2007 at 3:07 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://zeromant.wordpress.com/2007/07/07/mehr-uber-magic/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

