Und noch’n Spiel: Solo-Skat

Da meine Gedanken zur Zeit wieder verstärkt um Spielideen kreisen, und weil für Kartedrale momentan immer ein Skatblatt auf meinem Tisch herum liegt, habe ich mich an diese kleine Skat-Variante erinnert, die ich vor Jahren mal kreiert habe:

Solo-Skat.

Nichts Besonderes, aber hervorragend geeignet, um sich Wartezeiten auf Bahnhöfen oder in Wartezimmern zu verkürzen!

Published in: Allgemein on Juli 19, 2008 at 8:20 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , , , , ,

Kommentar verfassen

