ZzzzZ Version 3.0 und weitere kleine Veränderungen

Nachdem ich die letzten Tage mit intensivem Testen, sowie einer grundlegenden Systematisierung und Überarbeitung von ZzzzZ verbracht habe, sind die aktuellen Regeln dafür nun online:

Zu ZzzzZ

Der hierarchische Regelaufbau macht das Spiel VIEL leichter zu erlernen – wenn Ihr bis jetzt immer über meine ZzzzZ-Einträge drübergelesen und gedacht habt „oje, das sieht aber kompliziert aus!“, gebt dem Spiel eine neue Chance – es ist richtig, RICHTIG gut! Natürlich ist es noch lange nicht komplett, aber die Stufen 0 bis 2 sollten diesmal (nach sorgfältigem Nachtarieren des Spielgleichgewichtes) wirklich fertig sein und bieten bereits enormen Spielspaß.

Außerdem habe ich die Gelegenheit genutzt, meie Hauptseite zu entrümpeln, nachdem ich heraus gefunden habe, wie ich nur eine sinnvolle Auswahl meiner Seiten anzeigen kann (leider ein unnötig komplizierter Vorgang). Ihr findet aber alle meine Geschichten etc… weiterhin über die rechts aufgeführten Seiten mit nur einem Klick mehr – das ist die deutlich erhöhte Übersichtlichkeit wert!

Kommentar verfassen

