Totem Destroyer 2

Für alle, denen das Flashgame Totem Destroyer so gut gefallen hat wie mir, gibt es eine gute Nachricht:

Totem Destroyer 2

ist da!

Das gleiche, hervorragende Spielprinzip mit einigen interessanten Varianten, neuen Herausforderungen und weit mehr Leveln, sowie mit der zusätzlichen Option, sich einen Beispiel-Walkthrough anzusehen (bis jetzt habe ich der Versuchung widerstanden, aber ich bin ja auch erst in Level 9)!

What’s not to like?

Zu weiteren Flashgames-Rezensionen
Published in: on Februar 23, 2009 at 3:49 pm  Comments (2)  
Tags: , , , , , ,

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. So, die regulären 50 Level habe ich nun durch – da braucht man teilweise aber ganz schön Geduld! (Oder halt auch Sturheit.) Jetzt sind da aber noch jede Menge Zusatzlevel…

  2. Ach, wo ich gerade noch einmal über diesen Eintrag stolpere: Ich habe das Spiel schließlich komplett durchgespielt – es ist also möglich, und es hat jede Menge Spaß gemacht!


Kommentar verfassen

