Artikelimport von Andis Andersartige Ansichten

Vor Kurzem habe ich die Schließung meines besonders auf kritische Beiträge ausgerichteten Blogs Andis Andersartige Ansichten angekündigt und erklärt. Jetzt habe ich auch die letzten Schritte dazu vollzogen: Kommentare sind dort nun nicht mehr möglich. Wie versprochen bleibt aber der gesamte Inhalt online, falls er noch irgendjemanden interessiert.

Diejenigen Artikel, die ich für besonders gelungen und/oder interessant halte, habe ich auf Ein Platz für Andi importiert – das bedeutet, dass sie sich seit heute auch hier befinden, und zwar zeitlich so einsortiert, als wären sie ursprünglich hier verfasst worden. Selbst die dazugehörigen Kommentare sind mitkopiert worden. Allerdings werden Verlinkungen dieser Beiträge von außen sowie untereinander logischerweise nicht upgedatet und verweisen daher noch auf den entsprechenden AAA-Beitrag, aber was soll’s. Ich habe dafür eine neue Kategorie auf Ein Platz für Andi eingerichtet, die ich zweckmäßigerweise ebenfalls Andis Andersartige Ansichten genannt habe. Darin befinden sich jetzt ironischerweise auch diejenigen alten Artikel, die ich einst in die andere Richtung importiert hatte – die habe ich sinnvollerweise natürlich nicht nochmals zurückimportiert, sondern einfach die Originalartikel umkategorisiert. Hier fehlen dann logischerweise eventuelle AAA-Kommentare.

Wenn ich in Zukunft auf Ein Platz für Andi Texte veröffentliche, die thematisch auf AAA gepasst hätten, werde ich diese Kategorie ebenfalls benutzen. In gewisser Weise leben Andis Andersartige Ansichten hier also weiter – das ist doch eine gute Nachricht für diejenigen, die ihr Bedauern über deren Einstellung geäußert haben!

Published in: on Dezember 16, 2010 at 12:50 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , ,

Kommentar verfassen

