Eine Umfrage: Worüber soll ich auf Ein Platz Für Andi in nächster Zeit bloggen?

Ja, es war zuletzt wieder eine dieser Phasen, in denen ich Ein Platz für Andi vernachlässigt habe. Und nun soll sie wiederum von einer jener Phasen abgelöst werden, in denen ich hier wieder ein wenig mehr schreibe. Business as usual.

Diesmal wünsche ich mir aber ein wenig Input von Euch: Was soll ich in nächster Zeit bloggen? Ich habe verschiedene Ideen im Kopf, worüber ich schreiben könnte – einige davon sind einigermaßen aktuell, andere spuken schon seit Jahren in meinem Schädel herum. Ich benötige einen kleinen Anstoß von Euch, um mich für das eine oder andere Thema zu entscheiden.

Ein Disclaimer vorweg: Ich werde das Abstimmungsergebnis als Inspiration betrachten, nicht als Arbeitsanweisung! Ich blogge prinzipiell immer über das, was mich gerade interessiert. Diesmal interessiert es mich eben, was EUCH interessiert, und sicherlich werde ich Eure Wünsche berücksichtigen – aber mehr eben auch nicht. Ein Platz für Andi ist und bleibt mein privates Blog. (Wer Auftragsarbeiten von mir einfordern möchte, soll mir Geld anbieten.)

Nun aber zur Umfrage!

Published in: on Oktober 6, 2011 at 2:17 pm  Comments (4)  
Tags: , , ,

4 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Deine Version von Fußballregeln würde mich tatsächlich interessieren.
    Ich hab mir kürzlich von nem Hockeyspieler erklären lassen wie sich das komplett abschaffen von abseits auf das spiel ausgewirkt hat. das war relativ interessant.
    Der Absatz zu den sparprogrammen soltle doch mega obv. sein.

  2. Alles außer Fussball :D

  3. Ich würde gerne Buchrezensionen lesen, da ich immer auf der Suche nach gutem Lesestoff bin. Meinetwegen auch Film & Fernsehen.

  4. So, die Umfrage ist zu. Eine Auwswertung und Stellungnahme meinerseits folgt, wenn ich die Zeit habe und meine Internetverbindung wieder zuverlässig funktioniert!


Kommentar verfassen

