Arkheim verzögert sich

Nachdem ich es 74 Kapitel lang geschafft habe, meinen Fantasy-Fortsetzungsroman Die Anstalt von Arkheim regelmäßig zu veröffentlichen, wird es diesmal ein paar Tage länger dauern als veranschlagt. Ich bin selbst ein wenig überrascht, da ich eigentlich die Zeit hätte, um ihn weiter zu schreiben, aber in der dazu gehörigen Erzählspielrunde befinden wir uns gerade an einem Punkt, welcher einem besonders spektakulären Staffelfinale einer Fernsehserie entspricht, und ich sehe mich zur Zeit außerstande, mich gedanklich auf diejenigen Ereignisse zu konzentrieren, die in der Erzählhandlung dermaßen lange vorher geschehen sind. Spätestens, sobald dieses „Finale“ gespielt ist, geht es dafür dann zum Ausgleich mit einer höheren Veröffentlichungsfrequenz weiter, versprochen!

(Disclaimer: Ein Versprechen ist keine Garantie.)
Published in: on November 17, 2011 at 2:00 am  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , , , , ,

Kommentar verfassen

