Arkheim geht weiter!

Nach knapp 2 Monaten kreativer Pause ist es im neuen Jahr endlich so weit: Ich setze meinen Fantasy-Fortsetzungsroman Die Anstalt von Arkheim weiter fort! (Wer ihn noch nicht kennt, unbedingt das vorige Link anklicken und mit Lesen anfangen! Wer ihn bereits kennt – und sich nach der kleinen Pause nicht noch einmal einlesen muss – der kann gleich zum aktuellen Kapitel 75 springen.) Das erste Buch nähert sich langsam, aber sicher seinem Ende – nach meiner jetzigen Planung wird das 81. Kapitel das letzte sein (ich setze dafür einmal eine Fehlertoleranz von +- 1 Kapitel an). Dann geht es aber auch gleich mit dem nächsten Buch weiter, in dem Aurora und Tirvo endlich die Anstalt erreichen und bald eine dritte Spielerfigur hinzu kommt. Ihr solltet gespannt sein, denn nach dem Auftakt in Kaperstadt kommt die Geschichte in der Anstalt so richtig in die Gänge!

Published in: on Januar 3, 2012 at 3:10 am  Comments (1)  
Tags: , , , ,

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, dass ich immer nur lurke (hab nicht mal auf Deine Umfrage im anderen Blog kommentiert). Deswegen: endlich.
    Und ein Gesundes Neues


Kommentar verfassen

