ZzzzZ rebooted!

Es ist ja unterdessen schon wieder Jahre her, dass ich mich zuletzt intensiv mit dem von mir efundenen Spiel ZzzzZ (Zwistigkeiten zweier ziemlich zorniger Zauberer) befasst hatte. Neulich aber habe ich es aus einer Laune heraus mit einem Freund wieder einmal angetestet und dabei zahlreiche Ideen zu seiner Überarbeitung gewonnen, und dann hat sich auch Olaf wieder gemeldet, der damals eine Rohfassung des Spiels für den Computer programmiert hatte, und im Dialog mit diesem bin ich zu einem völlig neuen Ansatz gelangt. Ich hoffe, Ihr seid neugierig? Dann klickt rasch das Link an, unter dem ich meine aktuelle Version vorstelle:

ZzzzZ !

Published in: on Februar 12, 2013 at 6:06 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , , , , ,

Kommentar verfassen

