Man lernt dazu: ZzzzZ jetzt als EIN PDF

Offenbar geht es nicht nur mir so, dass ich es doof finde, PDFs nicht miteinander kombinieren zu können.  Im Netz gibt es doch für so einige Probleme Lösungen, und ich habe ein Programm gefunden, das es mir erlaubt, aus den jeweils sieben Files von ZzzzZ und dessen englischem Pendant WWWWW jeweils eines zu machen – ein Schritt mehr hin zur idealen Präsentation!
Schließlich mache ich es Euch ja nicht absichtlich umständlich, Euch meine Kreation anzusehen; mir fehlt lediglich die Mischung aus technischen Möglichkeiten und Know-How.

Published in: on Februar 15, 2013 at 3:59 pm  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , , , , , ,

Kommentar verfassen

