Allohoool… hilft!!!

Wer hat es nicht schon einmal gehört, dass ein angetrunkener Mitbürger behauptet hat, mit ein bisschen Alkohol im Blut fahre er besser als nüchtern? (Ich hoffe, Ihr habt ihm die Wagenschlüssel weggenommen oder seid zumindest nicht eingestiegen!)

Ich habe mir gerade zwei Gläschen Cola-Rum genehmigt (mhm – lecker!) und dann den plötzlichen Entschluss gefasst – nein, keine Angst, nicht Auto zu fahren! – ein paar Spiele Froggerchallenge zu spielen (ich LIEBE dieses Spiel!)

Was soll ich sagen: Ich habe besser gespielt als nüchtern!

Gut, nun bin ich sicherlich nicht volltrunken (dazu neige ich eh nicht), aber auf jeden Fall angeheitert genug, dass ich einen Unterschied deutlich merke (und das ist ein klares Zeichen!) Wie kommt es, dass mir dieses Spiel plötzlich leichter fällt (ein Effekt, den ich übrigens nicht zum ersten Mal beobachte)? (mehr …)

So, un‘ nu‘ isses gut.

Als ich mich mit der Software hier auseinandersetzte, fand ich irgendwo auch die Möglichkeit zu bestimmen, wer hier wie kommentieren darf. Da gibt es verschiedene Einstellungen: Der Administrator muss Kommentare erst freigeben; nur Kommentatoren, deren Kommentare bereits freigegeben wurden, dürfen kommentieren; oder eben jeder darf kommentieren. Ich habe mich für die letzte Variante entschieden, hauptsächlich deswegen, weil die anderen zumindest die Angabe einer E-Mail-Adresse verlangen, und weil ich weiß, dass die Notwendigkeit dieser Angabe lästig fällt und Leute am Kommentieren hindert.

Andererseits bin ich nicht naiv (okay, eigentlich schon, aber eben nicht SO naiv): Mir war schon klar, dass ich irgendwann von meinem administrativen Recht der Kommentarlöschung Gebrauch machen müsste.

Irgendwann ist jetzt. (mehr …)

Published in: on Februar 16, 2007 at 12:30 am  Kommentar verfassen  
Tags: , , ,